Verband der Verwaltungsbeamten des höheren Dienstes in Thüringen e.V.
Verband der Verwaltungsbeamten des höheren Dienstes in Thüringen e.V.
Verband der Verwaltungsbeamten des höheren Dienstes in Thüringen e.V.

FORTBILDUNG BUNDESBANK

Sehr geehrte Damen und Herren, am Freitag, dem 29. Juni fand in der Bundesbankfiliale in Erfurt eine Fortbildungsveranstaltung des VHDT statt. Der stellvertretende Filialleiter hat uns über die Aufgaben der Bundesbank allgemein und speziell in Erfurt unterrichtet und ein Falschgeldexperte hat eine Einweisung zur Erkennung von Falschgeld durchführt. Es war eine hoch interessante Fortbildung, was man auch daran erkennen kann, dass wir den Zeitplan völlig überzogen haben. Auch dafür noch einmal unseren herzlichen Dank an die beiden Kollegen von der Bundesbank. Ich kann Ihnen eine solche Schulung zur Erkennung von Falschgeld sehr empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Peter Lenz

Related Articles

FORTBILDUNG ZUR STADTENTWICKLUNG GREIZ

25-JAHRFEIER DES VHDT

FORTBILDUNG IM FORSTAMT WILLRODE